Zukunft, Ausblick

 

Wo es uns hin weht, wissen wir noch nicht; da bleibt im Moment noch vieles offen. Wehmut erleben wir, wenn wir daran denken, den Hof zu verlassen. Die Tiere, die Umgebung, alles, was uns während der letzten 22 Jahren Heimat war. Diese Erfahrungen bereicherten unser Leben, gaben uns Halt und Sinn und wir durften viele neue Leute kennenlernen und Bekanntschaften knüpfen.

Demgegenüber freuen wir uns auch auf die Zeit danach; auf die Möglichkeiten, spontanen Eingebungen nachgehen zu können,ohne zuerst vieles auf dem Hof organisieren zu müssen, Freunde zu treffen und die Natur wandernd erleben zu dürfen. Wir sind gespannt auf unser Leben nach dem Lindenhof.

 

«Es kommt nicht darauf an,
die Zukunft vorauszusagen,
sondern darauf,
auf die Zukunft vorbereitet zu sein.»
Perikles (500 – 429 v. Chr. ) Athenischer Politiker und Feldherr

 

 

Konkretes für die verbleibenden zwei Jahre

Mit +Bio-Natura Beef+ und Bio-Lamm können wir Sie bis am Schluss bedienen. Im Internet werden die Schlachtdaten wie bis anhin publiziert sein.

Zur Zeit haben wir nur noch unsere Bio Schaumweine Fragante (Blanc de Blanc) und den Sidra (Apfelschaumwein). All unsere Weine sind ausverkauft!


Herzlichst

Kurt und Rita Huwiler

Freienstein, September 2017